Kanzleinews

09.03.2017

SIMONE GEIGL ZEHN JAHRE BEI WW+KN

Rechtsanwaltsfachangestellte Simone Geigl wurde im März 2017 für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Vor mittlerweile mehr als zehn Jahren, am 15. Februar 2007, hat Frau Simone Geigl als Rechtsanwaltsfachangestellte bei WW+KN in Regensburg ihre Arbeitsstelle angetreten. Damals hatte WW+KN in Regensburg sechs Mitarbeiter und Frau Geigl war die siebte Mitarbeiterin. In den Zuständigkeitsbereich von Frau Geigl fiel der Aufbau des Kanzleisekretariats (Office Management) und die Implementierung von Organisationsabläufen. Frau Geigl hat sich über die Jahre zur treuen Seele der Kanzlei entwickelt, die sich immer freundlich und im Hintergrund um einen reibungslosen Kanzleiablauf kümmert. Im Rahmen der wöchentlichen Teambesprechung wurde Frau Geigl für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent geehrt.