Kostenloses Erstgespräch Kostenloses Erstgespräch

Beim Betriebsausflug ging es hoch hinaus

26. Juni 2019 /

Am 16. Mai 2019 fand der Betriebsausflug der Regensburger Kanzlei WW+KN statt. Ziel der Reise war das Oberpfälzer Seenland, genauer gesagt Steinberg am See. Hier erwartete uns die größte begehbare Erlebnisholzkugel der Welt mit 40 Metern Höhe – in der wunderbaren Kulisse des größten Sees in Ostbayern. Auf dem Programm standen ein zünftiges Weißwurstfrühstück in der Kugelwirtschaft und anschließend die Besichtigung der Erlebnisholzkugel, bevor es dann zum Mittagessen ging. Am Nachmittag konnte zwischen einer Seenwanderung, Fahrradtour durch das Oberpfälzer Seenland, einer Segway-Tour und Stand-up-Paddling ausgewählt werden. Danach gab es noch Kaffee & Kuchen – bevor es bestens gestärkt und gut gelaunt wieder zurück nach Regensburg ging. Fotonachweis: Tom Zeller, inMotion PARK Seenland GmbH