Kostenloses Erstgespräch Kostenloses Erstgespräch

WW+KN erhält das DATEV Label „Digitale Kanzlei“

21. Februar 2020 /
Im Rahmen der Maßnahmen zur Digitalisierung konnte WW+KN das DATEV Label „Digitale Kanzlei“, das 2019 erstmals vergeben wurde, erlangen.

„Das Label zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen, unsere Abläufe in der Kanzlei zu digitalisieren, auf einem guten Weg sind“, sagt Markus Krinninger, Partner bei WW+KN in München.
„Zusammen mit dem Mandanten erarbeiten wir seinen ganz speziellen „Digitalisierungsplan“, je nachdem, in welchen Bereichen ihn dies unterstützen kann, wie z.B. beim Zugriff in Echtzeit auf buchungsrelevante Informationen, in der Abschaffung des Pendelordners, beim leichteren Übermitteln von Lohndaten oder beim Online-Banking. Die digitale Archivierung aller Dokumente und Belege in unserem Dokumentenmanagementsystem bietet mehr Transparenz, reduziert den verwaltungstechnischen Aufwand für unsere Mandanten und darüber hinaus schonen wir durch weniger Papierverbrauch unsere Umwelt.“