FOCUS-MONEY 2020

Steuerkanzlei WW+KN weiterhin TOP!

TOP_Steuerberater_Beratung_Steuererklaerung

Als „Top-Steuerkanzlei 2020“ steht WW+KN seinen Mandanten als starker Partner zur Seite.

Die Steuerberatungsgesellschaft WW+KN ist vom Magazin Focus zum siebten Mal in Folge als „Top-Steuerkanzlei“ ausgezeichnet worden.

Im Focus Spezial „Deutschlands Top-Steuerberater“, erschienen als Sonderheft in der Focus-Ausgabe 15/2020, ist WW+KN als Verbund aus zwei auf den Mittelstand fokussierten Steuerkanzleien mit Standorten im Gewerbepark Regensburg und in München gleich mehrfach auf der Liste der profiliertesten Steuerkanzleien Deutschlands erwähnt: WW+KN wird hohe Fachkompetenz und Expertise in elf Arbeitsgebieten und drei Branchen bescheinigt.

Matthias Winkler, Steuerberater und Geschäftsführer von WW+KN, zeigt sich stolz über die erneute Auszeichnung: „Uns es freut es gerade in der aktuellen Phase natürlich sehr, dass wir es wieder auf die Liste geschafft haben. Das ist ein gutes Signal für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für unsere Mandanten, die natürlich in guten wie in schlechten Zeiten auf uns als starken Partner setzen können.“

(Quelle: WW+KN Steuerberatungsgesellschaft, Regensburg, regensburg@wwkn.de, www.wwkn.de)