Kostenloses Erstgespräch Kostenloses Erstgespräch

Auszeichnungen

Handelsblatt-Auszeichnung 2018

Handelsblatt-Auszeichnung „Beste Steuerberater 2018“

Das Handelsblatt veröffentlichte im März 2018 ein exklusives Ranking über die besten Steuerberater Deutschlands. Für das Ranking wurden durch das Sozialwissenschaftliche Institut Schade (S.W.I.) im Auftrag des Handelsblatts insgesamt 3.704 Steuerkanzleien überprüft, wobei die Punkte Beschäftigung von Fachberatern, Basiswissen und Fachkompetenz bewertet wurden. Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet.
WW+KN wurde dabei vom Handelsblatt mit dem Siegel „Beste Steuerberater 2018“ für die Stadt Regensburg und die Fachbereiche „Erbschaft und Schenkung“ sowie „Internationales Steuerrecht“ ausgezeichnet.
„Für uns ist es eine große Anerkennung, dass wir erstmals auch durch das Handelsblatt in einem Ranking der besten Steuerkanzleien Deutschlands aufgeführt werden“, sagte WW+KN-Geschäftsführer Matthias Winkler zur Veröffentlichung. Besonders die Konzentration von WW+KN auf die Bereiche „Internationales Steuerrecht“ sowie „Erbschaftsteuer & Schenkungsteuer“ werde damit gewürdigt. „Gerade im Bereich Erbschaft- und Schenkungsteuer konnten wir in den letzten Jahren unsere Stellung als Spezialkanzlei in Regensburg und München ausbauen und werden von Mittelständlern auch im Bereich grenzüberschreitender Steuerfragen als kompetenter Ansprechpartner angesehen“, erläuterte Winkler. Die Auszeichnung des Handelsblatts reiht sich in die Auszeichnungen von WW+KN durch die Magazine FOCUS und Focus-Money ein.